Zur Startseite Eck.Dose

Der Blog des Goldseelchen-Verlags
für Tagfalter und Nachtdenker

Der Blog des Goldseelchen-Verlags



Goldseelchen-Verlag beim Kunstmarkt in Hessigheim

Mit Kunst in den Mai


Für eine größere Ansicht anklicken.
Bild: Elterninitiative Hessigheim e.V.
 (alle Rechte vorbehalten)

Erster Mai. Zahlreiche Menschen nutzen den Frühlingshochpunkt für ihre traditionellen Ausflüge, Wanderungen oder Radtouren. Die meisten zieht es hinaus in die frische Natur. Unternehmungen mit Ziel bieten sich an. Zum Beispiel an den mittleren Neckar ins beschauliche Hessigheim.

Das hübsche Dorf hat ein wunderschönes altes Fachwerk-Rathaus, Felsengärten mit atemberaubendem Ausblick und einen Kunstmarkt am ersten Mai. Die Elterninitiative Hessigheim e.V. hat Künstlerinnen und Künstler aus der Region im und um das Rathaus versammelt. Das sind drei Gründe, die Maiwanderung zu dem Ort zwischen Stuttgart und Heilbronn zu unternehmen. Außerdem gibt es für Maiausflügler und Marktbesucher lecker Kaffee und Kuchen.

Mit meinem Goldseelchen-Verlag bin ich auch dabei. Ich freue mich, Euch im Hessigheimer Rathaus zu treffen!

Uli in Goldseelchen am 23.04.2016 um 20.40 Uhr

 Drucken | 

Auch ansehen:

Kommentar verfassen

 

Damit wir auch wissen, dass Du ein Mensch bist, musst Du unten in das Feld „Sicherheits-Code“ bitte noch die Buchstaben oder Zahlen aus dem Bild links abtippen.

Die Felder mit * sind verpflichtend.

Datenschutz-Hinweis: Alle Daten, die in dieses Formular eingetragen werden, können auf dieser Seite als Einträge angezeigt werden. Zusätzlich werden IP-Adresse und Zeitpunkt der Übermittlung in einer Datenbank gespeichert, um im Falle strafrechtlich relevanter Eintragungen die Herkunft nachweisen zu können.