Zur Startseite Eck.Dose

Der Blog des Goldseelchen-Verlags
für Tagfalter und Nachtdenker

Der Blog des Goldseelchen-Verlags



Karikaturenreihe geht zuende

Mit Berühmtheiten durch das Jahr


Für eine größere Ansicht anklicken.
Bild: Uli
 (© Eckdose)

Liebe Leserin, lieber Leser,

direkt rechts oberhalb der Startseite war jetzt ein gutes Jahr lang jede Woche eine neue Karikatur einer Berühmtheit zu sehen. Immer war ein bisschen um die Ecke zu denken und die Person zu erraten. Mit dieser Woche und einer ziemlich langen Socke endet die Reihe, weil der Vorrat an Karikaturen aufgebraucht ist.

Es war nicht unaufwändig, so etwas zu erstellen. Und, zugegeben, die Aufrufstatistik dieser Seite schmeichelt. Manchmal. Weil aber gar keine Reaktionen auf die Bilder kamen, zeichne ich lieber weiter auf meiner Schreibtischunterlage.

Schönes Wochenende!

P. S.: Danke für die Rückmeldungen und Begegnungen bei Märkten.

Uli in Eckdosiert am 21.05.2016 um 11.26 Uhr

 Drucken | 

Auch ansehen:

Kommentar verfassen

 

Damit wir auch wissen, dass Du ein Mensch bist, musst Du unten in das Feld „Sicherheits-Code“ bitte noch die Buchstaben oder Zahlen aus dem Bild links abtippen.

Die Felder mit * sind verpflichtend.

Datenschutz-Hinweis: Alle Daten, die in dieses Formular eingetragen werden, können auf dieser Seite als Einträge angezeigt werden. Zusätzlich werden IP-Adresse und Zeitpunkt der Übermittlung in einer Datenbank gespeichert, um im Falle strafrechtlich relevanter Eintragungen die Herkunft nachweisen zu können.