Zur Startseite Eck.Dose

Der Blog des Goldseelchen-Verlags
für Tagfalter und Nachtdenker

Der Blog des Goldseelchen-Verlags



MAT-INTERVIEW Martin Kesici


Bild: Matyes
 (© Eckdose)

Aus unserem riesigen Bänd- Bandarchiv haben wir fast ganz unten in der hintersten Ecke ’ne Käseecke gefunden. Die Rede ist von... bzw. das Interview dreht sich um den Berliner Martin Kesici. Wie, ihr kennt nicht nicht mehr? Angel of Berlin? StarSearch? Sat 1? Schon damals als das nterview entstand, war er da nicht mehr der "Angel of Berlin". Er hatte damals eine neue Band namens "Emkay" gegründet, von der leider nichts mehr zu hören ist... denn er hat es bevorzugt sich vom Kommerz abzuwenden und seine eigene Musik zu machen. Marylu hat ihn einiges gefragt und es sei auch angemerkt, dass diese zwei Berliner Bären zu den offensten und sympathischsten Interviewpartnern gehören, sowohl während als auch nach dem MAT-INTERVIEW.

Matyes in MAT: MAT-Scheibe am 01.02.2009 um 16.56 Uhr

 Drucken | 

Auch ansehen:

Kommentar verfassen

 

Damit wir auch wissen, dass Du ein Mensch bist, musst Du unten in das Feld „Sicherheits-Code“ bitte noch die Buchstaben oder Zahlen aus dem Bild links abtippen.

Die Felder mit * sind verpflichtend.

Datenschutz-Hinweis: Alle Daten, die in dieses Formular eingetragen werden, können auf dieser Seite als Einträge angezeigt werden. Zusätzlich werden IP-Adresse und Zeitpunkt der Übermittlung in einer Datenbank gespeichert, um im Falle strafrechtlich relevanter Eintragungen die Herkunft nachweisen zu können.