Zur Startseite Eck.Dose

Der Blog des Goldseelchen-Verlags
für Tagfalter und Nachtdenker

Der Blog des Goldseelchen-Verlags



Ein Markt, ein Büchlein und schöne Karten

Neues vom Goldseelchen


Für eine größere Ansicht anklicken.
Bild: Uli
 (© Eckdose)

Seite 2 von 2

Der Rückentext:

Auf der alten Terebinthe sitzt Jona mit seinem En­kel­täubchen Zipporah. Der Taubenopa er­zählt davon, wie es ein­mal lange nicht auf­hören wollte zu reg­nen.

Die feinfühlige Erzählung vom nicht enden wollenden Regen ist keine Geschichte für Kinder. Es ist eine Ge­schichte für Menschen, die darauf warten, dass es in ihrem Leben auf­klart. Und für Menschen, die dankbar wieder zur Sonne blicken können.

Und drei schöne Karten

Weil sich der Markt ums Schneeglöckchen drehen wird, habe ich eine neue Faltkarte mit Schneeglöckchen-Motiv erstellt. Sie setzt die Reihe von „Hab Dank!“ und „Schön, dass es Dich gibt!“ fort und zeigt ein Blumenkind mit Schneeglöckchen.

Um Kulturliebhabern etwas zu bieten, habe ich schöne Abbildungen aus einem alten Botanik-Buch zu Postkarten verarbeitet. Jetzt gibt es das Schneeglöckchen und die farblich passende Weiße Seerose:

Artikel-Seite:
12

Uli in Goldseelchen am 22.02.2015 um 18.53 Uhr

 Drucken | 

Auch ansehen:

Kommentare

Kommentar:

Voll schön geworden! Kommt in die Sammlung.

friedi am 25.02.2015 um 20.42 Uhr.


Kommentar:

Danke Viel Freude beim Lesen!

Uli am 26.02.2015 um 21.09 Uhr.


Kommentar:

Ein neues wunderbares Büchlein! So eine berührende Geschichte - so liebevoll illustriert! Da bin ich gespannt, wie es beim Kunsthandwerkermarkt ankommt: das Thema Hoffnung/Mutmachen haben Markt und Büchlein gemeinsam!
Weiter so

Briko am 27.02.2015 um 15.52 Uhr.


Kommentar verfassen

 

Damit wir auch wissen, dass Du ein Mensch bist, musst Du unten in das Feld „Sicherheits-Code“ bitte noch die Buchstaben oder Zahlen aus dem Bild links abtippen.

Die Felder mit * sind verpflichtend.

Datenschutz-Hinweis: Alle Daten, die in dieses Formular eingetragen werden, können auf dieser Seite als Einträge angezeigt werden. Zusätzlich werden IP-Adresse und Zeitpunkt der Übermittlung in einer Datenbank gespeichert, um im Falle strafrechtlich relevanter Eintragungen die Herkunft nachweisen zu können.